Es bleibt auch in den nächsten Tagen bei recht faden Wetter bei für einen November typischen Temperaturen.
Wirklich milde Wetterlagen aber auch ein erster wirklicher Wintereinbruch bis ins Flachland tauchen in den Wetterkarten bisweilen noch nicht auf.
Vor allem heute Nacht und morgen Vormittag bleibt es recht dicht bewölkt und zeitweise kann es auch mal etwas regnen, die Schneefallgrenze sinkt bis morgen Vormittag auf etwa 800 bis 1000m. All zu viel kommt aber nicht zusammen und im Laufe des Tages trocknet es auch wieder ab, am Nachmittag geht sich auch noch etwas Sonnenschein aus. Die Höchstwerte erreichen etwa 5 bis 7°C.
Die Nacht auf Sonntag dürfte dann verbreitet leicht frostig werden. Der Sonntag selbst bringt dann nach Auflösung der Frühnebelfelder (die sich in den bekannten Regionen auch wieder zäher halten könnten) recht freundliches und trockenes Wetter bei Höchstwerte zwischen 6 und knapp 10°C.
Recht ähnlich sollte auch der Wochenstart am Montag verlaufen, zur Mitte der Woche hin wird es auch wieder unbeständiger mit Schneefällen unter 1000m herab.
Angehängt sind noch die meist überschaubaren Regenmengen nach dem deutschen HD- Modell bis Morgen Nachmittag /Quelle: kachelmannwetter.com
Kommentar schreiben